Mittwoch, 14. Mai 2014

 PhysioThai® Therapiekurs in Dresden


Spannend fanden die Physio- und Ergotherapeuten den ganzheitlichen Ansatz des PhysioThai® Therapiekurses in Dresden
Einen Befund mit den Händen erfühlen und den Patienten ganzheitlich sehen lernen  war für viele neu.
Aber Faszien Techniken und Akupressur sind schon immer Bestandteil der asiatischen manuellen Therapie und keine Erfindung  der Neuzeit.

 
Alle fanden es klasse und hatten viel Spaß in der lockeren Atmosphäre, mit der Evelyn Unger den Kurs leitete.

Jeder konnte nicht nur für die Therapie Praxis viel mitnehmen, sondern hat auch über sich und  „Was macht uns eigentlich krank “  viel am eigenen Körper erfahren.

Gemeinsam tauschten wir uns dann bei einem vegetarisch und nicht vegetarischen
„ Weckgläschen“ in der „Lila Soße“ im Kunsthof in Dresden am Abend aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen